Hallo

--- Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo,

> sollte, da
> Bereiche
>
> Dieses "agpifoj" oder so (ein Geotagged-Images-Plugin) hat offenbar
> genau so ein Scroll-Panel fuer die linke Symbolleiste eingebaut.
> Eigentlidch sind das natuerlich zwei ganz verschiedene Sachen, Bilder
>
> und Scrollpanel, aber wem es wichtig ist, der kann ja mal das Plugin
> probieren...

auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/JOSM/UI#Problems_With_The_Existing_UI
(Punkt 18) habe ich vor längerer Zeit schon mal die Probleme mit "zu
kleinen" Displays (bei mir 800x600) aufgelistet.

Optimal wären vermutlich kleinere Icons, die rechten Eingabe-Bereiche
als einzelne Fenster (die lassen sich zwar 'detachen', waren als ich
das letztes mal probiert hab nicht wirklich benutzbar) und die  linke
Leiste und das Preset-Menü scrollable.

Frank