joa, wenn Du damit meinst, dass die alle untereinanderstehen und sich
nicht verzweigen, ja. Ich denke auch, dass die das nochmal anders
parsen (sowieso aus Werbegründen ;(
Ich habe da auch kein Problem mit dem langen Zitieren, weil es sowieso
erstmal ausgeblendet ist und nur bei Bedarf eingeblendet werden kann.

Martin