Am Freitag, 25. April 2008 schrieb Doru-Julian Bugariu:

> gestern habe ich die neue Version von NaviPOWM (0.1.3) freigegeben.

Die Version NaviPOWM-Mobile-WM5-0.1.3-Setup.cab läßt sich auf meinem FSC
N560, WM5, nicht installieren. Lapidare Fehlermeldung: "Installation ist
fehlgeschlagen." Bei den alten Versionen gab's kein Problem.

> Ich wuensche Euch viel Vergnuegen mit der neuen Version und freue mich
> auf Feedback jedwelcher Art.

Ich fänds gut, wenn die Karte auch ohne GPS-Fix angezeigt würde und man
darin scrollen kann.

Tschaui, Jörg