Hallo,

Karl Eichwalder schrieb:
> Aus praktischen erwägungen sollte man es ohne leerzeichen
> schreiben.  Nämlich um platz auf der karte zu sparen

[Ironie] Am besten wir lassen in dem Zuge gleich noch die Straßen und
Flächen weg, dann können wir noch mehr Platz auf der Karte schaffen.
[/Ironie]

Ne, also ich finde es sollte kein Kriterium sein, ob der Renderer ein
gutes oder schlechtes Ergebnis liefert. Primär sollte doch die Datenbank
so realitätsnah wie möglich gestaltet werden. Wie dies dann in welcher
Anwendung umgesetzt wird ist m.E. erstmal Nebensache.

Beste Grüße,
Simon Kokolakis