Moin,

> Routen haben wohl tatsächlich das Problem, dass Sie aufdringliche
> Fähnchen haben. Ich bin am 1.Mai-WoEnde die Friedensroute gefahren. Die
> bieten Tracks zum download an. Diese habe ich einfach aufs USB kopiert,
> dort wo das Gerät auch selbst die gespeicherten Tracks abspeichert.
> Anschließend konnte ich im Menu festlegen, dass und mit welcher Farbe
> ich den gespeicherten Track in der Karte sehen wollte. Immer der bunten
> Linie nachfahren, ist trivial, selbst dort, wo noch gar kein
> Karteninhalt ist.-)

noch ein Vorteil: Bei Routen werden für alle Routenpunkte auch Wegpunkte auf
dem Gerät angelegt. Wenn man unterwegs fleissig Wegpunkte sammelt und zuhause
ausliest, hat man eine schöne Melange aus Routenpunkten und eingesammelten
Wegpunkten. Verwendet man Tracks, kommt das Problem erst gar nicht auf.

Gruß,

ce