Dirk-Lüder Kreie wrote:
> [...]

Macht er schon, wenn auch nicht dynamisch.

> Ich verstehe nicht ganz, was das damit zu tun hat, dass ein ZIP auf
> einem [EMAIL PROTECTED] rechner 2 Wochen lang rumliegt, bevor es hochgeladen
> wird?

Relativ einfaches Verständnisproblem: Während der Server über
Renderaufträge genau buchführt, die neu vergibt, wenn ein Client nicht
liefert oder den Auftrag zurückgibt, weil es nicht klappt, ist das
Hochladen unabhängig von diesen Aufträgen. d.h. Der Server nimmt alle
Uploads an und verarbeitet sie. Wenn damit ein Auftrag befriedigt wird,
gut. Wenn nicht, auch gut.

cu
Henry