On Montag, 12. Mai 2008, Frederik Ramm wrote:

> Daniel - habe ich da einen falschen Patch eingespielt, oder hattest Du
> den repariert, nachdem ich ihn eingespielt hatte?

Ich hatte ein paar Stunden nach dem ersten Patch eine korrigierte Version
angehängt, die alles ins BufferedImage schreibt, nicht nur den OSM-Layer.
Der Vorschlag in dem Issue (Transparency.OPAQUE ->
Transparency.TRANSLUCENT) scheint aber auch zu funktionieren. Vermutlich
hast Du die Änderung committed, bevor ich die zweite Version angehängt
habe.

Kannst du Dir auch mal meinen Patch in
http://josm.openstreetmap.de/ticket/741 anschauen? Ist das nicht die
bessere Lösung als einfach auf != null zu prüfen?

mfg
 Daniel

--
http://www.danielnaber.de