Man könnte im Josm einfach nach Häufigkeit der Tags sortieren anstatt nach
Alphabet. Dann würden wir ihm ein bisschen mehr Intelligenz einhauchen.

Die Frage ist ob es Fälle gibt wo Housename sinnvoll mit einer Nummer
belegt ist aber keine Housenumber hinterlegt ist. In dem Fall würde eine
Botoperation Dinge kaputt machen.

Wenn es Konsens findet lass ich meinen Bot drauf los.

Lg Ruben