Am Donnerstag, 15. Mai 2008 23:15 schrieb Gerald.Oppen:
> Dann versuch Dir einfach mal vorzustellen was passiert wenn die Autobahnen
> von heute auf morgen nicht mehr benutzt werden können

Gerne,
für mich ändert sich wahrscheinlich das die Bahnen viel voller werden, weil
meine Kollegen jetzt nicht mehr durch den Elbtunnel kommen und die Elbbrücken
auch verstopft sind. Vielleicht würde ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren,
weil die Bahnen zu voll sind.

Im Laden würde wahrscheinlich  der Joghurt aus Bayern fehlen, weil der nicht
mehr so schnell geliefert wird,

Große Diskounter würden dicht machen, weil sie keine Ware haben, und die
Bauern aus dem "Alten Land" würden sich freuen, weil jeder Ihrer Waren haben
möchte und sie dafür einen Gerechten Lohn erhalten.

in Hamburg würden Arbeitskräfte aus dem Speditiongewerbe zu Krabbenpülern
umgeschult werden (weil man diese nicht mal eben schnell nach Marokko fahren
kann)....

Leider ist es nur ein Traum. ;-)

"Ich habe gar kein Auto"

Gruß