Hi,

Am Tue, 28 May 2013 17:11:05 +0200
schrieb fly <lowfligh...@googlemail.com>:

> Verstehe ich nicht, kenne aber die eTrex Serie nicht gut.

Beim Vista kommt man -- wenn ich mich da recht erinnere -- nicht an die
internen Dateien ran. Der stellt also keine USB-Platte mit internen
Daten bereit; es wird nur die eingelegte Speicherkarte als
Platte angeboten. Man kann mit dem Gerät nur im Garmin-Protokoll reden
und Daten hoch- oder runterladen. Das kann z.B. gpsbabel. Neuere Geräte
-- auch eTrex -- machen das anders.

Wilhelm