Hi,

Am Wed, 29 May 2013 18:29:25 +0200
schrieb Peter Wendorff <wendo...@uni-paderborn.de>:

> Warum die Ansicht auf lists.openstreetmap.org da anders funktioniert,
> kann ich so auf die Schnelle nicht sehen; würde mich aber
> interessieren, wie(so) das da so angezeigt wird.

Weil es so viele Leute falsch machen. Darauf wird Rücksicht genommen
und das führt leider dazu, dass die Leute darin bestätigt werden.

Wenn ein neuer Thread mit einem alten Betreff eröffnet wird, dann ist
das gewöhnlich der Irrtum des Schreibers, dass Threads sich aus dem
Betreff ergeben würden. Es wird in der Anzeige einfach automatisch
korrigiert.

Ich halte nichts davon. Aber ich muss zugeben, dass manche
Listen ohne sowas unlesbar wären.

Wilhelm