Am 30.06.2013 20:31, schrieb Stephan Knauss:
> Hallo,

> wir löschen nicht einfach so die Arbeit von anderen...
> Ist ziemlich schlechter Stil von Dir in einer community.

Oh, verstehe mich nicht falsch. Ich bin einer der letzten, der einfach
so löscht und warte im Zweifelsfall auch mal ne Woche oder zwei auf
Antwort auf meine privaten Mails.

Das Thema Sammelrelation ist allerdings eindeutig. Ja, ich habe mir
deren Inhalt nicht angeschaut (ID ?) aber ich vermute es handelt sich um
die Sammelrelation welche wie die für Bundesstraßen schon mehrfach
gelöscht wurde und jemand anderes sie wieder ausgegraben hat. Da diese
Relationen ein falsches Bild abgeben und gerade für unerfahrene
Mapper_innen eher verführerisch sind, sollte mensch Sammelrelation
sofort löschen.

Im Zweifelsfall kannst Du ja mit den Autorinnen bzw Autoren Kontakt
aufnehmen und ihnen Deine Löschung erklären.

fly