Am 05.07.2013 17:01, schrieb Tobias Knerr:

> Ja. Für einen reinen Beschleunigungsstreifen würde ich allerdings
> merge_to_left verwenden.

> Er hat selber erkannt, dass das frühe Aufsplitten jetzt nicht mehr
> wirklich sinnvoll ist. Da braucht man jetzt keine Diskussion anfangen,
> was *vor* der Verfügbarkeit von Spurtagging die sinnvollste Lösung war.

Alles schön und gut und akzeptiert, habe es auch schon ausprobiert und
leider funktioniert es halt nicht mit in der Straße eingelassenen
Straßenbahnschienen. Spätestens an einer Weiche gibt es bisher keine
Lösung. Somit bin ich in meiner Stadt gescheitert.

Siehe
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-March/101172.html

fly