Jörg Frings-Fürst wrote
> Ich sehe da ein großes Loch im Westen. Zwischen Holland und Frankreich
> fehlt einiges.
> Beim schnellen Durchschauen der Änderungen ist mir jetzt nichts
> gravierendes aufgefallen.

Hi Jörg, was hast du denn für Probleme mit "meinem Baby"? (1)
Von der Geometrie ist/war das teil prima im Schuß. Habe gerade noch eine
Auswertung (2) gefahren, die ohne 1111111 nicht funktionieren würde.

Könnte es sein, dass du dir die Rel im Josm anschaust? Der hat nämlich
Probleme, Relationen, die aus mehreren Sub-Relationen bestehen, vernünftig
darzustellen.

Gruss
walter

1) Ich hab das Teil vor langer Zeit "erfunden" und erfreue mich immer noch
dran. Am meisten "Arbeit" war es, die Id 1111111 zu schnappen als die gerade
vergeben wurde ;)
2) http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=355378#p355378

-----
[url=http://osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map