Cool, aber könnt ihr so eine Info nicht einen Tag vorher raushauen? Letztes
mal habe ich eure Live-Sendung nur knapp verpasst. Ich schaue schon täglich
in die Mails, aber ich habe es noch nie geschaft eine Live-Sendung zu
hören....

Was war denn eigentlich mit der dtsch ÖPNV-Karte auf osm.org ? Das wolltet
ihr klären, aber es kam nie eine Klärung...

Gruß jotpe