Finde es auch schade, dass da ausgerechnet Google genommen wurde, wenn man sich offene Daten auf die Fahne schreibt. Normalerweise sollte man ihnen, mal eine Anzeige der OSM-Karte mit den Daten der Wahlkreise schicken und ihnen zeigen, dass es einfach möglich ist auch die dazugehörigen Wahllokale als Pois einzutaggen.

Ach so, auch ich bin der Meinung, dass es richtig ist die Wahlkreise in OSM zu pflegen, auch wenn ich heute und für diiese Wahl da keine Anwendung für mich sähe.

Immer richtig sind solche Grenzen ja nie, wie ich erst letztens an einer Menge PLZ-Grenzen in HH gesehen habe. da gibt es ein großes weißes Loch und so zerfranste Außenränderder angrenzenden PLZ Bereiche,,dass es gar nicht einfach sein wird, das mal eben zu ändern.

Gruß
Gisbert