Hallo fly,

danke für die "freundliche" Antwort. Lese nun seit ca. 1 Monat mit und weiss,
dass das der übliche Umgangston hier ist.
Aber wie wäre es mit nachschauen? Es handelt sich hier um eine ehemalige
Bahnstrecke, die seit ca. 30 Jahren stillgelegt ist und eben bis auf zerfallene
Brücken und den Schotteruntergrund fast nichts mehr da ist und wo jetzt eine
meist ortsnahe Radstrecke eröffnet wurde.

Gruß Bernhard