Am 17.10.2013 17:08, schrieb Henning Scholland:

> Wenn du
> jetzt nach Unterstützung für ein solches Projekt fragen würdest und dir
> keiner helfen würde, dann könnte ich auch deine Kritik verstehen.

+1

Ich suche nicht unbedingt Hilfe für meinen Fork der AIO, den erstelle
ich seit Oktober 12, aber ich mache das in meiner Freizeit auf eigene
Kosten und stelle nebenbei für ein paar User auch fertige Images zur
Verfügung.

Der AIO-Stil ist PD, ebenso wie mein Fork, findet sich bei Github und
ich bin gerne bereit Änderungen anderer in meinen Fork zu übernehmen und
zu testen.

BTW: Der Arbeitsaufwand für den Stil liegt irgendwo zwischen 500 und
gefühlten 1000 Stunden in den letzten 12 Monaten, nebenbei habe ich noch
Python gelernt, weil ich nicht immer alles neu eintippen wollte

Zur Pflicht gehört die Lektüre vom @mkgmap-dev, weil Mkgmap praktisch
jede Woche Neuerungen bringt die in den Stil eingepflegt werden wollen.

Für eine offizielle Karte fehlt mir das Knowhow, da ich, ehrlich gesagt,
keine Ahnung habe wie ich das regeln sollte.

Bernd