Am 5. November 2013 18:46 schrieb Florian Lohoff <f...@zz.de>:

> Ich habe angefangen einzelne Schilder zu taggen weil ich ansonsten
> irgendwann nicht mehr auf die Kette bringe wann wo welches zonen
> ver-/gebot beginnt endet.
>
> Erst die Schilder rein und dann basierend auf den vorhandenen Schildern
> nach und nach die Tags an die Straßen kleben.

+1, mache ich auch so bei Naturschutzgebieten (wobei es da glaub'
mittlerweile auch europäische Quellen gibt, die man verwenden kann), bei
Ortsschildern, bei Maxspeed, Maxweight etc. und bei allem, wo es sonst
hilfreich sein kann. Da ist auch so viel Inkonsistenz ausgeschildert, dass
man sonst verrückt wird, und so kann man es wenigstens belegen ;-)

Gruß Martin