Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> wrote:

> es sieht so aus, als gäbe es einen Pull-Request der im vorliegenden Fall
> dazu führen würde, dass der "Quadrat"-Name wieder gerendert würde

Bist Du sicher?

Das hier https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/pull/28/files
bezieht sich IMO nur auf punktuelle Objekte, die mit
[place] = 'neighbourhood' getaggt wurden aber eben nicht auf Flächen.

Allerdings kenne ich mich mit Carto nicht aus und habe daher keine Ahnung wo
jetzt genau festgelegt wird auf welche Tabelle sich das bezieht.

Im alten Stil beziehen sich diese Sachen jedenfalls nicht auf Flächen.

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web