Hi Thomas,

wollen wir dieses Jahr wieder was auf dem CLT zu OSM machen?
(http://www.pro-linux.de/news/1/20486/chemnitzer-linux-tage-2014-suchen-nach-vortraegen.html)
Ich habe den Eindruck, daß jede beliebige OSM-Veranstaltung angenommen
würde, aber mir fällt jetzt konkret nichts ein, was wir tun könnten,
ohne uns zu wiederholen (wobe natürlich die Wiederholung die Mutter
der Weisheit ist ;-))

Zu Deiner Mail unten:  Heißt das, daß OpenLayers out und Leaflet (was
immer das ist) in ist?  Ich würde mich freuen, wenn Du mir Bescheid
gibst, solltest Du Deine Wanderseite grundlegend neu machen - ich habe
ja meine Harzkarte davon abgeguckt ... :-)

Man sieht sich in Chemnitz - so oder so

     Andreas.

http://fam-tille.de