+1
Da muss ich Flo absolut zustimmen.
Ohne Kontrolle per Luftbild oder natürlich noch besser Ortskenntnis sollte man
nicht einfach alles aus der ALK hochladen.

Jeder aktive Mapper in OSM sollte ohne perfekte Ortskenntnis immer etwas
Vorsicht walten lassen und nicht blindlinks seiner Quelle vertrauen und z.b.
irgendetwas löschen oder ändern was andere erstellt haben. (Neulich hat jemand
aus Italien in meiner Region eine Straße gelöscht, nur weil das Bing Luftbild
uralt war.)

Wir haben in der ALK schon oft längst abgerissene Gebäude oder andere falsche
Einträge gefunden.