hallo,
bei der Öffnungszeit der Bibliothek bekomme ich eine Fehlermeldung von JOSM.

Der Bücherbus (=fahrbare Bibliothek) hält dort alle drei Wochen
(18.12.2013 usw.) Mittwoch 16:55 - 17:15

JOSM macht eine lange Meldung, die mit "unexpected token..." anfängt.

Okay, Mittwoch durch Wednesday ersetzen ist klar, aber wie tagge ich
"alle drei Wochen"?

"Tour 7 anzeigen   Habighorst  Altes Dorf  16.55-17.15 Uhr   Ausleihtage
- alle 3 Wochen - Mittwoch  Dezember 18"
Quelle:
http://www.kreisfahrbuecherei-celle.de/index.php?id=19&tx_ddopac_pi1[art]=fahrplan&tx_ddopac_pi1[touren]=1&tx_ddopac_pi1[hsid]=34

ich habe schon geklärt, dass die Standortmarkierung in der dortigen
Google Map (Schulweg) falsch ist. Der Bücherbus hält genau vor der
Feuerwache (ob das ein optimaler Parkplatz ist, müssen andere klären),
wo auch ein "Haltestellen"schild steht.

Grüße
Andreas