Hallo OSMler!

Seit meinem System-Update (Ubuntu) habe ich das Problem, dass JOSM ab
und zu keine Tastatureingaben mehr annimmt, nachdem ich die
History-Funktion (Ctrl-h) aufgerufen habe.
Nun ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass zumindest zum Teil die JRE
dafür verantwortlich ist. Auffällig ist jedoch, dass dieses Problem
ausschließlich bei Ctrl-h auftritt und auch nur bei JOSM, wobei ich in
anderen Java-Programmen wohl auch kein Ctrl-h verwende.

Ich habe auch versucht, eine bis zu sechs Monate alte Version von JOSM
laufen zu lassen. Jedoch tritt auch dort das Problem auf. Vor dem
System-Update hatte ich keine Probleme.

Frage an die Liste: Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

Ich frage erst hier nach, bevor ich einen Eintrag in JOSM-Trac vornehme,
da nicht 100% klar ist, dass das ein JOSM-Fehler ist...

Gruß
Andre