Am 9. Januar 2014 08:57 schrieb Simon Poole <si...@poole.ch>:

> Macht das
> Leben für die Auswerter ein kleines bisschen schwieriger aber ist die
> praxisnahe Lösung.

Es gibt eine Anzahl x von Auswertern für welche diese Tags relevant sind.
Es gibt eine viel größere Anzahl y an Mappern, welche sich kompliziertere
Regeln merken müssten und sie auf eine gewaltig große Anzahl z von Wegen
eintragen und warten müssten. Ich bin definitiv auch dafür den Auswertern
es ein klein wenig schwieriger zu machen und es für die Mapper einfach.
Unterm Strich ist das Ergebnis das selbe und der Aufwand ist sehr, sehr,
sehr [weitere "sehr" einfügen] viel geringer.

> Natürlich sinf die boat=no and motor_boat=no an jede
> Strasse taggende darüber unglücklich.

..... ;-)

Beste Grüße,
Martin