Moin,
ich werden bald mit meiner Frau einen kleinen Städteurlaub (ohne die Kinder!)
machen, und würde mich freuen, wenn mir vielleicht der ein oder andere Mapper
in Kassel und/oder Göttingen Tipps geben könnte, wo man so hingehen sollte.

Wir haben  Interesse an Live-Musik am Abend (gerne auch eine lokale Band) und
machen gerne Wanderungen/Spaziergänge in der Umgebung. Dabei werden natürlich
auch wieder Track-Daten anfallen, die dann in osm eingespielt werden
müssen ;-)

Tipps gerne per PM an [EMAIL PROTECTED], ich denke die ML ist dafür
eigentlich nicht der richtige Ort.

Gruß
Sven