Hallo Philipp,

On Sa, 2014-01-18 at 11:05 +0100, Philipp Klaus Krause wrote:
> I noticed that Openrailwaymap seems to take a very long time to
> rerender the big tiles:
>
> At zoom level up to 10, changes that have been made weeks ago are
> still not visible. But when I zoom in to 11 or further, even changes
> made a day ago seem to be there.
> Is there any particular reason for this?

Die OpenRailwayMap befindet sich ja auch noch im Entwicklungsstadium
(wie auch die Hinweisbox beim Seitenaufruf verrät), daher funktioniert
vieles auch noch nicht optimal und auch der Kartenstil ist noch lange
nicht fertig.

Seit einiger Zeit habe ich in der Tat einige Schwierigkeiten mit der
Aktualisierung der Karte.
Ich bin aber kurz davor, diese gelöst zu haben. Wenn soweit alles wieder
funktioniert, wird auch die Meldung beim Seitenaufruf verschwinden.

Gruß
Alex