Am 19.01.2014 19:42, schrieb Tirkon:

> Da offensichtlich wenig Interesse besteht, lasse ich das mal.

Hallo Tirkon,

ich finde die Idee mit den Klebe- Etiketten mit OSM Logo sehr gut. Bin
aber auch eher dafür, de Etiketten nicht drüber sondern neben das
FOSSGIS Logo zu kleben.

Wenn Du die Quittung  beim FOSSGIS Verein einreichst, kann der Verein
sicherlich auch die Kosten übernehmen (Anfrage an foerderantraege@f o s
s g i s. de) und wir können die übrigen Aufkleber am FOSSGIS Stand und
bei den nächsten Veranstaltuungen auslegen.

Schönen Gruß

Astrid