Henry Every schrieb:

Hi,
wenn es gibt wobei man dich unterstützen kann, dann lasse es mich wissen.

Ich suche nämlich eine Möglichkeit auf einem Windows PC einen Client laufen zu lassen. Ich hätte da 2 PCs die 24/7 auf der Arbeit laufen, aber meistens nichts zu tun haben, den Strom könnte man sinnvoller nutzen. ;-)

Denn der Versuch mit der all-in-one Paket ist kläglich gescheitert. :-(

Aus meiner Sicht gibt es mehrere Gründe warum der "standard" [EMAIL PROTECTED] auf Windows nicht so gut funktioniert:

1. Es gibt so gut wie niemanden, der qualifizierte Rückmeldungen gibt oder geben kann.

2. Es ist anscheinend nicht gerade einfach die notwendige perl-umgebung auf windows einzurichten.

3. (in verbindung mit 1.) Keiner der [EMAIL PROTECTED] devs hat großes interesse extra eine Windows-Testumgebung aufzusetzen, wenn das Bottleneck eh der Server ist.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E