Hallo Christoph,
generell interessiert wär ich schon, aber ich sträube
mich noch ein bisschen vor dem Aufwand mit Anfahrt
aus Paderborn und Abends zurück. ;)

Eingetragen hab ich mich vor allem deshalb nicht bisher,
weil noch einige Termine offen sind für die Woche,
auf die ich keinen Einfluss habe; das sollte sich aber
bis Dienstag erledigt haben.

Außerdem bin ich als nun eigentlich kein Vertreter der
lokalen Community.

Ich trag mich aber mal als "vielleicht" ein vorerst.

Gruß
Peter