Am 28.02.2014 00:08, schrieb Bernhard Weiskopf:
> Hätte ich gerne geschrieben, ich habe aber keine "(im Wiki definierten)
> Regeln" gefunden.
>
> Gruß Bernhard
>
> PS: Ich will für die Benutzer taggen ("tagging for users")

Super Einstellung - aber die Benutzer der Tags sind
- Entwickler von Routern
- Entwickler von Karten-Designs
- Entwickler von anderen Anwendungen, die das nutzen.

Deren Produkte werden dann von anderen Nutzern wiederum genutzt, und das
sind die, die du meinst.
Das Taggen für letztere ist aber unmöglich ohne Absprache mit den
Entwicklern (ersteren Benutzern); und ein falsches oder ungenaues
Taggen, damit es dargestellt wird, ist zwar für ein paar der letzteren
Nutzer aber gegen erstere.

Für die Nutzer taggest du, wenn Du korrekt taggst, genau so wie die Tags
es aussagen.
Noch mehr für die Nutzer kannst Du tun, wenn Du das so machst, dass es
mit der Absicht der Entwickler zusammenpasst.
Wenn also ein Entwickler auf "seiner" Karte Gewanne darstellen will,
soll er das können, indem er und du die selben Regeln und Tags dafür
benutzt. Wenn ein Entwickler das aber nicht will, soll er auch das aus
den Tags herauslesen können.

Gruß
Peter