Hi,
ich will meine eigenen Karten für Locus Pro erzeugen.
Hierzu habe ich auf meinen Linux Mint Rechner Osmosis 0.43.1 und
Mapsforge-Map-Writer 0.3.0 installiert.

Wenn ich osmosis starte, dann kommt es zu einem Fehler:
"...
Schwerwiegend: Execution aborted.
org.openstreetmap.osmosis.core.OsmosisRuntimeException: Cannot load
JPF-plugin 'org.mapsforge.MapFileWriter' for extensionpo
int 'Task'
..."
und etwas später:
"...
Caused by: org.java.plugin.PluginLifecycleException: plug-in
org.mapsforge.map.mapfile-writer requires plug-in org.openstree
tmap.osmosis.core.plugin.Core which is unknown or has incompatible version
..."

Ich habe auch schon in diversen Foren gesucht und zwei, drei Hinweise
gefunden, in denen dieses Phänomen auch geschildert wird.

Nur nirgends konnte ich eine Lösung für dieses Problem finden.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Gruß
hike39