Hallo, ich brauchte noch mal Hilfe.
Simmerath hat ein Bodendenkmal unter Schutz gestellt:
in Josm hab ich das eingetragen, auch in Potlach ist da nun zu erkennen, nur in OSM nicht.

Ich habe es mal als Kreis dargestellt, weil ich dachte ein Punkt kommt nicht so einfach durch. Problem ist auch das das Bodendenkmal, eine alte Burganlage, so gut wie nicht zu erkennen ist (soll vor 20 Jahren noch anders gewesen sein, Gräbern sollen noch deutlich zu erkennen gewesen sein, evtl auch Mauerreste)

Eigentlich hätte ich den Ort gerne durch eine Schraffierung gekennzeichnet, finde aber nicht dazu.

Grüße aus der Eifel
Steffen