Moin,

> Also nicht, dass hier die Idee aufkommt, ich wäre ein Repidshare-Fan ;).
> Aber es geht nun mal am schnellsten, wenn man keinen eigenen Server hat.

klar. Leute wie ich übersehen zudem gelegentlich dass nicht jeder seinen
eigenen Webspace zur Verfügung hat/nicht weiß wie es funktioniert.

Die Bezahlhoster haben halt ein komisches Geschäftsmodell das ich nicht mag.
Und die künstlich eingebauten Einschränkungen nerven einfach nur.

Schönen Abend,

ce