On Fri May 23 2008, Bernd Wurst wrote:

> Nein.
>
> Und zwar deshalb, weil zur richtigen Einsortierung nicht eine bestimmte
> Adresse nötig ist sondern weitere Header im normal nicht sichtbaren
> Kopfbereich der Mails. Es gibt keine definierte Technik um diese
> Information vom Browser an ein E-Mail-Programm zu übergeben.

Laut http://www.ietf.org/rfc/rfc2368 is es möglich z.B. den folgende URL
anzugeben:

mailto:[EMAIL PROTECTED]@example.com

Interessanterweise erstellt das Archiv auch schon URLs, die einen
leeren "In-Reply-To"-Header haben, z.B.:

mailto:talk-de%40openstreetmap.org?Subject=%5BTalk-de%5D%20TangoGPS&In-Reply-To=

Evtl. funktioniert das im neuesten Mailman Release (2.1.10), zumindest werden
in der NEWS Datei Bugs dazu erwähnt. Aber die Bugs scheint man sich nur nach
Registrierung angucken zu dürfen. OSM nutzt derzeit 2.1.9, Du kannst ja mal
bei den Administratoren nachfragen, ob und wann die auf das nächste Release
updaten wollen.

Grüße,
Till