Auch von mir ein Danke für die geniale API und deine fortgesetzte
Arbeit daran, an den FOSSGIS für die Finanzierung und an die Spender,
die letztere ermöglichen.

Für weitergehend Interessierte hier noch der Link zum Förderantrag:
http://www.fossgis.de/wiki/F%C3%B6rderantrag_Overpass_API_2014

Gruß
Thomas