> aber bei "marked" wohl eher nicht ;-)
> ich fände den tag "soccer_field_marking" gar nicht so schlecht
> (vorausgesetzt, man wollte das überhaupt taggen), das könnte man
> kombinieren mit anderen Sportartenmarkierungen, wie es z.B. auf
> Schulsportplätzen meistens zu finden ist. sport=multi, pitch_marking=yes
> würde einen im anderen Fall nämlich kaum weiterbringen.
>
> Gruß Martin
Außerdem gibt es auch noch Spielfelder mit Markierungen für mehrere
Sportarten (siehe Bsp. [1]).
Wie wäre es z.B. mit field_marking=soccer und in dem Beispiel dann
field_marking=soccer;volleyball;basketball
Aber bitte keine Diskussion über Semikola vom Zaun brechen ;-).

Da fällt mir gerade ein: Insbesondere bei Mehrfachnutzung wäre die Farbe
der Markierung nicht schlecht, wie wäre es dann mit folgendem:
field_marking:basketball=#FFFF00

Gruß,
Florian

[1]: http://www.stadionwelt-business.de/images/news/1306232399.jpg