Hallo,

   ich hab ja eigentlich versprochen, keinen SOTM-EU-Spam mehr zu
schreiben, aber das hier ist nur zur Hälfte über die SOTM-EU ;)

Also, ich machs kurz - wenn ihr bis zum kommenden Mittwoch abend ein
cooles OSM-Poster einreicht (kann eine Karte, Bilder von einem Event,
ein Vorher-Nachher, ein Kunstwerk, ein OSM-Erklär-Plakat... sein), der
kann ein schickes neues Garmin-GPS gewinnen. Die Teilnehmer der SOTM-EU
bestimmen, wer gewinnt, aber auch Nicht-Teilnehmer dürfen mitmachen. Um
den Ausdruck kümmern wir uns, ihr müsst nur ein PDF/PNG einsenden.

Weitere Details hier: http://sotm-eu.org/de

Ich weiss, dass unter Euch viele sind, die etwas auf einem Poster zu
erzählen oder zu zeigen haben. Ich hoffe, ein paar von Euch kann ich zum
Mitmachen motivieren!

Bye
Frederik