Naja ein Geld*automat* ist es ja nicht wirklich. Ich denke hier wäre ein
separater Tag der einfach am Geschäft/Tankstelle dran ist sinnvoll. Ich
kann dir aber leider gerade nicht sagen, ob es da schon etwas etabliertes
gibt.

Mfg
Hedaja

Am 16. Juli 2014 15:10 schrieb Alexander Lehner <leh...@edv-buero-lehner.de>