Hallo zusammen,

ich tagge alles als diet:vegan=yes wo es vegane Gerichte gibt. Ich finde
diese Information für mich nützlich und es stört mich auch nicht dass
noch andere Dinge angeboten werden. Aber es ist ja angedacht zwischen
"yes" und "only" optisch zu unterscheiden, damit die Veganer, die es
stört sich vorher entscheiden können.

Liebe Grüße
Benjamin