Gasdruck ist 'gas pressure', und der (technische) Regler ist ein regulator.
Anlage wäre ein 'system', aber das anzuhängen ist eher deutsche
Sprachstelzigkeit.

Dann wäre $GASDRUCKREGELANLAGE=gas_pressure_regulator, auch noch unhandlich.
Also besser

man_made=regulator und
regulator:type=gas oder =gas_pressure

Hier ist ein Projekt, das sich aber mehr auf die Erschliessung als die
Endverteilung konzentriert:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Project/Oil_and_Gas_Infrastructure

Da gibt es eine man_made=regulating_station, bisher aber auch nur 10x benutzt
und meint wohl eher grosse Anlagen.

power=sub_station gilt übrigens als veraltet und sollte nicht mehr verwendet
werden, stattdessen power=substation .

tom