Am 21.08.2014 18:47, schrieb Christoph Hormann:
> Glückwunsch!
>
> Ist das Preisgeld nur für die Anschaffung der Hardware oder ist damit
> auch über einen längeren Zeitraum der Betrieb sichergestellt?

Danke für die Glückwünsche. :)

Abgedeckt ist vom Preisgeld nur die Hardware. Um den Betrieb müssen wir
uns selber kümmern. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir da eine
Lösung finden.

> Für weltweite Anwendung ist der aktuelle Darstellungsstil vermutlich
> etwas zu mitteleuropäisch geprägt.

Ja, letztlich braucht man regional unterschiedliche Stile. Aber die
nötige Hardwarebasis ist schon mal ein erster Schritt, und ich denke,
dass mit entsprechendem Tagging auch jetzt schon einiges möglich ist.