Hi,

> Genau das habe ich auch heraus gefunden, also dass es wohl an dem
> WMS-Plugin liegt. Könnte man denn die ineffizienz beheben?

Ich denke, das muesste schon moeglich sein; ich sehe keinen Grund, wieso
diese geladenen Bilder so endlos viel Speicher brauchen muessen. Muesste
man mal untersuchen. Ich wuerde ja sagen "ich schreib es auf meine Todo-
Liste", aber erfahrungsgemaess halte ich damit 5 andere Leute, die das
genauso koennten wie ich, davon ab, sich der Sache anzunehmen ;-) und
bis ich dazu komme, werden nach derzeitigem Auslastungsstand sicherlich
noch ein paar Monate ins Land gehen. Erstmal muss diese API 0.6-Sache
ueber die Buehne gebracht werden.

Das Problem ist aber halbwegs bekannt, irgendwann wird sich schon jemand
drum kuemmern.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"