Hallo liebe Leute,

ich bräuchte eine Fläche von ca. 100km x 100km im MapQuest Style als PDF Export.
Wer kann mir dabei helfen?
Auf der OSM Seite funktioniert bei mir leider der Export, bzw. Teilen überhaupt
nicht.
Selbst bei kleinsten ausgewählten Flächen kommt die Fehlermeldung:

Ich kenne mich leider auf der Auswerteseite der OSM Daten kaum aus, da ich
normalerweise nur die Datenbank füttere;
habe allerdings schon viel Zeit mit googeln verbracht und bin auf keine
"einfache" Lösung gekommen.

By the way, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen im Standardstil der OSM
Seite die großen Bundestraßen GRÜN darzustellen?

Gruß Bernhard