Hallo.

Am Montag, 26. Mai 2008 schrieb Frederik Ramm:
> [...]

Das war vor ein paar Tagen auch ein Feature-Request von mir. ;-)

> Nein, das geht weder im JOSM noch ueberhaupt. Die Information steckt
> in der zentralen Datenbank, aber Du bekommst sie nicht heraus. Die
> einzige Moeglichkeit ist die Suche in den Tracks (eventuell hat jemand
> ja den fraglichen Track mit "airplane" oder so getaggt).

Der aktuelle Status ist klar, aber wäre es nicht möglich, eine Abfrage zu
ermöglichen, in etwa der Form "Wer hat in dem Bereich x1,y1,x2,y2 trackpoints
hinterlassen?" Mit einer passenden Begrenzung der möglichen Fläche natürlich.

Ich habe hier auch viele Tracks, die entweder jemand mit schlechtem GPS
hochgeladen hat oder die ich selbst mit meinem alten GPS hochgeladen habe und
die mir nicht mehr wieder zugeordnet wurden. Diese Tracks sollten irgendwie
da raus, aber ich finde kein passendes GPX-File von mir und kann daher selbst
nichts tun.

Gruß, Bernd

--
<mage> what should I give sister for unzipping?
<Kevyn> Um. Ten bucks?