Richtig oder falsch ?

Benutzt Ihr alle noch RC4 oder verzichtet Ihr auf YouTube ?

Es gibt wahrscheinlich nichts sichereres als ein eigenes Zertifikat,
wenn ich jetzt noch den Fingerprint über eine andere Quelle bekomme,
aber wer vergleicht den heute noch Fingerprints oder Checksummen ?

cu fly

Am 05.10.2014 21:02, schrieb Hakuch:> nein, find ich nicht, denn warum
dieser CA-Mafia unnötig Geld in den

http://blog.fefe.de/?ts=b25933c5