Hi,

   nochmal zur Erinnerung:

>    am 18./19. Oktober findet bei uns in Karlsruhe wieder mal ein
> Hack-Weekend statt. Alle Details wie üblich im Wiki:
>
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe_Hack_Weekend_October_2014

Wir haben noch nicht so viele Anmeldungen, aber davon lassen wir uns
nicht beirren, dann gibt es halt mehr Pizza für die, die kommen.

Ich wollte das Wochenende vielleicht nutzen, um endlich mal in die API
einen "gelöschte Objekte finden"-Call einzubauen, so dass man dann in
den Editoren ein "Undelete" realisieren kann, wenn da jemand mit dabei
ist oder wenn jemand gar Lust hätte, parallel die Sache in einen unserer
Editoren einzubauen...

Bye
Frederik