Hi,

Manfred A. Reiter schrieb:
> Ebenfalls Glückwunsch an Peda,
> der bis zur 6. Runde mit dabei war
> fast so lange wie die seltsamen Ideen. ;-)

vielen Dank auch hier nochmal an alle die mich gewählt haben und alle
die überhaupt mitgewählt haben. Ich finde es zwar etwas schade, dass es
für mich nicht ganz gereicht hat, meine Frau ist dafür ziemlich froh ;]
Wichtiger ist aber sowieso das Gesamtergebnis bzw. auch die Zukunft der
OSMF und beides sieht aus meiner Sicht ganz gut aus.

Und dann auch von mir noch Glückwünsche an Fred für sein super Ergebnis!
Zudem vielen Dank an Simon für seine bisher geleistete Arbeit. Ich
hoffe mal, er lässt sich bei der nächsten Wahl wieder aufstellen.

An alle anderen noch: Werdet Mitglied um die OSMF zu stärken, euch
Gehör zu verschaffen und auch um beim nächsten mal mitwählen zu können ;)

Gruß,
Peda