Hallo,

ich bin seit längerer Zeit dabei, die Landnutzung in Nordfriesland mit zu bearbeiten. Doch häufig gerate ich bei der agrarischen Landnutzung (Tags:farmland / meadow / orchard) auch an Grenzen. Diese werden auch im Wiki (DE:Land use and areas of natural land) noch unter dem Abschnitt "Offene Fragen" behandelt.

Würde gerne Kontakt zu weiteren Usern aufnehmen, wie wir die offenen Fragen systematisieren können, um eine deutlichere Klassifikation heraus zu arbeiten. Ich denke, dass hierzu unter Umständen auch auf Gemeindeebene die offiziellen Stellen mit eingeschaltet zwecks Bearbeitung der Geometrien werden sollten. Außerdem besteht nach wie vor der Bedarf einer verbesserten Regelung im Bereich, wie mit den Nodes zwischen einzelnen Flächen und solchen zwischen Flächen und Linien (beispielsweise Straßen und Flüssen etc.) umgegangen werden soll. Mag jemand mit arbeiten?

Grüße, goegeo