StartSSL überprüft durchaus (mind. stichprobenmässig) ob die Domain der
Person tatsächlich gehört die das Zertifikat bestellt. Sprich
"eigentlich" kommst du nicht darum herum die Orga-zertifizierung zu
machen. Natürlich könnte man auch einfach die Domain der OSMF übertragen
und Grant könnte dann ein Zertifikat von StartSSL ausstellen lassen.

Simon